Bürozeiten: Mo-Fr: 07:00 - 16:00 Uhr

News

Preisanpassung 09/23

19.08.2023

Sehr geehrte Eltern, lieber Schüler*innen!

Wir möchten Sie darüber in Kenntnis setzen, dass wir gezwungen sind unsere Preise mit dem neuen Schuljahr 09/2023 anzupassen.

Unsere Zulieferbetriebe haben seit letztem Jahr die Preise wiederholt bei verschiedenen Produktgruppen angehoben und uns auch keinen Platz mehr für Preisverhandlungen eingeräumt. Auch sind Reinigung,- und Verbrauchsmaterialien (Handtuchpapier, Seife, Servietten) sowie Verpackungsmaterial enorm im Preis gestiegen.

Aufgrund der immer weiter steigenden Energie- und Rohstoffpreise (Fleisch, Kartoffel, Milch, Gewürze etc.), sowie der steigenden Lohnkosten, gibt die Industrie mittlerweile alle Erhöhungen schonungslos und teilweise einmal pro Quartal weiter. In Folge auch unsere Großhändler an uns. Wir sind auch gezwungen, manche Produkte auszulisten, weil wir so manchen Preis an den Endkunden gar nicht mehr weitergeben können und wollen. 

Wir bemühen uns weiterhin schüleradäquate Preise anzubieten um unsere Kund/innen bestens zu versorgen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!